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6.2 Wichtige Informationen & Meldung Ihres UE oder PQB

Wichtige Informationen, die in UE aufgenommen werden müssen

Es sollten so viele Informationen wie möglich von Patient:innen / Betreuer:innen / Berichterstatter:innen gesammelt werden, um sicherzustellen, dass die Person, die den Bericht liest, auf der Grundlage der Informationen bestmöglich handeln kann. Dies ermöglicht dem Triage-Team, den Vorfall den entsprechenden Fachgruppen zuzuordnen, und stellt auch sicher, dass wir dem Pharmakunden alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt haben. Beispiele:

  • Ein Patient hat Dosen versäumt – stellen Sie das Datum fest, an dem diese Dosen versäumt wurden und, falls noch nicht bekannt, den Grund dafür
  • Ein vom Referenzzentrum / Patienten geschlossenes Konto – es ist wichtig, die Gründe für die Unterbrechung des Patienten festzustellen
  • Ein Patient wurde ins Krankenhaus eingeliefert – stellen Sie den Grund für den Krankenhausaufenthalt oder die Art der Operation / des Krankenhausbesuchs fest
  • Ein Patient hat die Behandlung aufgrund einer Antibiotikakur abgebrochen – stellen Sie den Grund für die Antibiotikakur / Art der Infektion fest

Melden Sie Ihr unerwünschtes Ereignis oder Ihre Produktqualitätsbeschwerde

Bitte wenden Sie das vereinbarte Verfahren an, das für den PSP, an dem Sie teilnehmen, spezifisch ist. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an Ihre:n Arbeitgeber:in.